Die große Preisträger-Gala: Der Goldene Bulle 2025

Wir freuen uns riesig, dass wir auch dieses Jahr wieder 3 Gewinner küren durften. Dies haben einzig und alleine unsere Sponsoren ermöglicht und wir möchten an dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön hinausschicken. Auf dem 1. Platz erhielt dieses Jahr Lars Redlich den "Goldenen Bullen", gefolgt vom 2. Platz, dem "Silbernen Bullen", mit Johann Theisen und nicht minder Stolz kann mit dem 3. Platz und dem "Bronzenen Bullen" Mago Masin sein (Gesponsert von der Quirin Privatbank).

Ein Inklusionspreis für Kai Bosch (gesponsert von M&V Veit Baumaschinen) und ein Förderpreis für Florentine Osche (gesponsert von Kurz Aviation Service) wurden ebenfalls an diesem Abend von unserer Kultusministerin Theresa Schopper überreicht. Auch ihr möchten wir ganz herzlich für ihr Kommen danken.

Danke, Danke an alle die an diesem großartigen Abend mitgewirkt haben - auf ein Neues. Am 12.01.2026 geht´s wieder los in die neue Runde und den Kampf um den Goldenen Bullen 2026! Wir freuen uns drauf ❤️

Hier gehts zum Artikel in der Stuttgarter Zeitung