Ein Tritt frei

Ein Tritt frei!

Neues Programm | Live Tour ab 2023

Christoph Sonntag wendet sich im neuen Programm wieder seiner Kernkompetenz zu: Ihr sollt Tränen lachen. Und gerne mit neuen positiven Impulsen für Euch und die Welt wieder heim kommen.

Die Zeiten sind schwer. Wirklich?

Wir können die Probleme nicht weglachen, aber Lachen hilft uns, sie wieder einordnen zu können. Und irgendwann auch zu lösen. Lasst uns lostreten. Immer schön in die Hinterteile derer, die uns an der Nase herum führen, uns gängeln und eigentlich zum Lachen wären. Wenn sie es nicht so ernst meinen würden.

Und das sind die Trittgeber im neuen Programm:

Der „Freibeuter der Comedy“. Denn die Piraten haben den Marsch durch die Institutionen hinter sich! Heute sitzen sie, meist ungeschminkt und ohne Hakenprothese, aber immer noch der alten Kultur verpflichtet, in Behörden, Unternehmen, Aufsichtsräten, der Finanzindustrie und in den Parlamenten. Viele von ihnen nennen sich ganz unverschämt Anlagen-Pirater, Finanz-Pirater, Unternehmens- Pirater oder einfach nur: Kabarettist.

Ein wildes, buntes Sonntags-Programm wie es noch nie da war. Lebendig, schnell, heutig, zum Totlachen witzig, aktuell, musikalisch, fulminant, kurz: eine einzigartige Serie von kabarettistischen Tritten, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

27.04.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Asperg
Stadthalle, Carl-Diem-Straße 11, 71679 Asperg
30.04.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Stuttgart
Theaterhaus T-1, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart
11.05.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Hockenheim
Stadthalle Hockenheim, Hockenheim
25.10.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Stuttgart
Theaterhaus T-1, Siemensstraße 11, 70469 Stuttgart
08.11.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Ulm
Haus Der Begegnung, Grüner Hof 7, 89073 Ulm
29.11.2024
19:30 Uhr
"Ein Tritt frei", Bad Rappenau
Kurhaus, Fritz-Hagner-Promenade 2, 74906 Bad Rappenau
30.11.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Bietigheim-Bissingen
Kronenzentrum, Mühlwiesenstraße 6, 74321 Bietigheim-Bissingen
07.12.2024
20:00 Uhr
"Ein Tritt frei", Renningen
Festhalle Stegwiesen, Rankbachstr. 42, 71272 Renningen