WIR WAREN IN HAMBURG

Moin! WIR WAREN IM HAMBURG!

Perfekt betreut sind wir ab @stuttgarterflughafen am Freitag nach Hamburg geflogen! Möglich gemacht hat das SIGNAL IDUNA, KURZ Aviation Service und unser Privatjetservice Eurowings 😀
Wir haben 5×2 Gewinner im Schlepptau gehabt und sind in die Stadt mit 2500 Brücken geflogen (Das sind übrigens mehr Brücken als in Amsterdam!). Am ersten Abend waren wir im Hamborger Veermaster uns ordentlich Stärken bis es dann in das berühmte Krimi Theater ging. Zum krönenden Abschluss des Tages stand natürlich eine Kneipentour durch die Reeperbahn auf der Liste!
Unseren Samstag starteten wir in Udo Lindenberg’s Bar und Museum Panik City und na klar haben wir Eierlikör getrunken 😀 Darauf gab es eine Stadtrundfahrt durch Hamburg bis wir die Anker eingeholt haben und eine Hafenrundfahrt mit Kabarett von mir gemacht haben.
Es war ein super schönes Wochenende und ich möchte mich bei allen Personen bedanken, welche dieses Erlebnis möglich gemacht haben!
Euer Christoph